Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
deekplacid.over-blog.com

Exist as a writer who keeps bringing innovation in writing and sizzling it with new thoughts.

“Nachtleben in Frankfurt”

Frankfurt-  Eine Stadt von lebensfroh und glüklichen Menschen.

Ich bin nach Frankfurt im Februar umgezogen. Ich war sehr gespannt über die Stadt, Märkte, und etwas bekannte pläzte, zu sehen. Ich freue mich auf meinen Lieblingstag (Wochenende) endlich, kam es. Frankfurt ist sehr schön und wunderbar in der Nacht. Die Straßen sind voll von mit Leuten. Menschen machen lauten lärm auf der straße, singen, tanzen. Es ist so anderes für mich. Die Cafes, kneipen sind voll von mit Menschen und verschidenen Getränke. Ich bin im Cafe mit meiner Mann gegangen und ich habe anderen Getränke probiert zum Biespiel- Augustiner Bier, Radler, Pilsner, und wenige andere.  Etwas sind lecker und etwas schlecht im Geschmack. Die Getränken und essen sind billig und lecker auch. Von hip hop zu Indische Lieder, kann Mann jede Nacht in der Woche tanzen. Es ist sehr toll und lebensfroh. Ich habe anderen Menschen im Cafe geredet und getroffen. Sie haben über ihrem Kultur geredet und ich habe über meinem kultur geredet, aber mein Deutsch ist nicht so gut so, ich verstehe etwas und etwas nicht.  Danach bin ich zu Hause mit dem zug gegangen. Ich muss sagen, mein erfahrung war sehr gut und ich wünsche, dass ich mehr in Deutscland genießen würde.

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post